Über KMS Kafitz Medienservice GmbH

Medienagentur für emotionale Kundenbindung

und Multisensorik

Seit 1990 bin ich selbst Unternehmer im Mittelstand. Ich freue mich, Ihnen hier mein Unternehmen KMS Kafitz Medienservice GmbH vorzustellen.

Die unternehmerische Aufgabe

KMS ist die Medienagentur für multisensorische Kundengewinnung und Kundenbindung. Mit digitalen Medien und Werbeartikeln unterstützen wir unsere Kunden dabei, Menschen nachhaltig für Produkte und Dienstleistungen zu begeistern. Intelligente Serviceleistungen von der strategischen Marketingberatung über das Produktvideo bis zur Gestaltung und Produktion individueller Verpackungen garantieren Lösungen mit hohem Aufmerksamkeitswert.

Die Vision

Als Experten für die Umsetzung multisensorischer Marketingkonzepte möchte KMS dazu beitragen, Unternehmen und Marken bekannter zu machen, positives Image aufzubauen und Verkaufserfolge dauerhaft zu steigern.

Multisensorik in der Unternehmenspraxis

KMS Produkte und Dienstleistungen sprechen die Sinne an und erreichen den Menschen auf „mehreren Kanälen“. Visuelle, auditive und haptische Eindrücke werden vom Gehirn aufmerksam ausgewertet und verbinden sich zu einer Kommunikationserfahrung, die nachhaltig im Gedächtnis bleibt. Diese wissenschaftliche Erkenntnis nutzen wir zur Steigerung der Bekanntheit von Unternehmen und Marken. Das angestrebte Ergebnis: Emotionale Kundenbindung mit Langzeitwert.

Hier geht’s zur Website der KMS Kafitz Medienservice GmbH: www.kms.eu